SV Arminia

Fußball mit Herz aus Hannover

Für die Fußballabteilung der SV Arminia Hannover wurde ein komplettes Corporate-Design-Konzept entworfen. Die 1. Herren spielt erfolgreich in der Oberliga Niedersachsen und bietet regelmäßig einzigartige Fußball-Atmosphäre im Herzen Hannovers. Hier gibt es noch das gute Gefühl von Dorffußball – nur eben in groß. Die Tribüne ist noch mit legendären Holzbänken ausgestattet und die Stadionwurst wurde von dem Magazin ’11 Freunde‘ zu einer der „besten Stadionwurst des Landes“ gekürt. Dieses Feeling sollte nun in ein neues Corporate Design gegossen werden. Hier siehst du das Konzept dazu.

KundeSV Arminia Hannover
JobFußballverein
Zeit2019/2020
Was stand an?Corporate Design, Webseite, Social Media, Stadionbeschilderung, Konzept, Merchandise, Plakate, Postkarten